Jahresversammlung: Donnerstag, 22. Juni 2017 im Müllerhaus Lenzburg

Das Müllerhaus befindet sich am Bleicherain 7  in Lenzburg. Auf dem Areal gibt es keine Parkplätze, bitte benutzen Sie die öffentlichen Parkplätze Kino Urban, Badi-Parkplatz, Burghalde oder Seifiareal.
Situationsplan Müllerhaus

18.00 Uhr
Generalversammlung im 1. Stock
Einladung mit Traktanden als PDF
Protokoll Generalversammlung 2016 als PDF

19.00 Uhr
Apéro riche im Gartensaal (Parterre).
Wir werden uns gestatten, ein Kässeli aufzustellen, ein kleiner Obolus der Mitglieder (Richtwert Fr. 10.-) entlastet die Vereinskasse. Besten Dank!

20.00 Uhr
Lesung Matthias Zschokke
Der Urururenkel von Heinrich, Ururenkel von Achilles wurde 1954 in Bern geboren und lebt  seit 1980 in Berlin. In den vergangenen 25 Jahren hat er elf Prosabände, acht Theaterstücke und drei Filme vorgelegt. Zschokke konterkariert elegant-charmant traditionelle Kunstmuster und Kunsterwartungen. «Der Spiegel» nannte ihn einmal «einen durchtriebenen Kannitverstan». Wir freuen uns auf eine spannende Stunde mit dem prominenten und erfolgreichen Spross der Zschokke-Familie.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.